Philosophie ...

UNSERE PHILOSOPHIE
Wir befinden uns mitten im Herzen unserer wunderschönen Hansestadt Rostock und genau das haben wir uns zur Aufgabe gemacht:  „Mittagstisch mit Herz!“

 

Doch was genau meinen wir damit?

 

Wir möchten wir euch jeden Tag auf´s Neue mit frisch zubereiteten Gerichten verwöhnen und dem „staubigen Image“ des Kantinenessens ein neues Gesicht verleihen. Dabei legen wir größten Wert darauf frische Produkte zu verarbeiten, die wir vorrangig bei regionalen Herstellern und Lieferanten beziehen. In diesem Zusammenhang verfolgen wir die Maßgabe unseren Teil zur Nachhaltigkeit beizutragen. Wir möchten nicht nur Ihre Geschmacksknospen verwöhnen, denn ebenfalls auf unseren Fahnen geschrieben steht der Grundsatz: „DAS AUGE ISST MIT!“ Begeistern wollen wir euch natürlich auch mit täglich neuen Speisen und einer großen kulinarischen Vielfalt. – Ein Angebot für Jedermann! All dies möchten wir mit einem Lächeln auf den Lippen, Authentizität und Individualität für euch umsetzen.

 

Wir beweisen euch, dass Frische und ausgezeichneter Geschmack, Abwechslung und Nachhaltigkeit sowie Freundlichkeit und das Interesse für jeden Gast auch zu kleinen Preisen möglich ist.

 

 

 

UNSERE VISION
Schon jetzt haben wir uns dem Geist der Zeit angepasst und stimmen unsere Küche mit den Wünschen nach z.B. vegetarischen & veganen Angeboten, aber auch nach den stetig ansteigenden Anforderungen in Bezug auf Lebensmittelunverträglichkeiten ab.

 

Ziel ist es, zukünftig an jedem Tag unser Angebot so zu kreieren, dass für jeden Ernährungsstil aber auch für Allergiker etwas dabei ist.